1st Vienna Grillchallenge Vegan vs. Beef" im ARCOTEL Kaiserwasser

Vegane Promis und Fleischliebhaber feierten gemeinsam das neue kulinarische Konzept im Restaurant UNO.

Am 30. Juni lud der General Manager des ARCOTEL Kaiserwasser, Alexander Körner, zur "1st Vienna Grillchallenge Vegan vs. Beef". Rund 100 Gäste folgten der Einladung, darunter einige, die sich ganz der veganen Küche verschrieben haben. Playmate des Jahrhunderts, Gitta Saxx, brachte erst kürzlich ihr Buch "Die vegane Küche" heraus, mit vielen Tipps und Rezepten. Singer-Songwriterin Clara Luzia verzichtet aus Überzeugung auf Lebensmittel aus tierischen Produkten, auch wenn eine vegane Ernährung auf Tour eine große Herausforderung für sie darstellt. Die olympische Boxerin Melanie Fraunschiel kann außerdem beweisen, dass auch Veganer genug Kraft haben, um in den Ring zu steigen. Moderiert wurde der Event von Cathy Zimmermann.
Getrennte Restaurantbesuche müssen nicht sein, denn Küchenchef Johann Schwarz baut eine Brücke zweier Lebenswelten mit viel Kreativität und Spaß an der Sache. Auch Nicht-Veganer können sich von Neuem inspirieren lassen und eine Speise ohne tierische Produkte ausprobieren". An der Cocktailbar durften die Gäste nach Lust und Laune mit dem Barchef eigene Cocktails zubereiten. Die Band Moodsart sorgte für die perfekte Sommerstimmung auf der Terrasse.
Das Motto war zwar Vegan vs. Beef aber Maurer vs. Fraunschiel gabs dann noch als Draufgabe!

Gesamter Artikel (Arcotel Kaiserwasser)
Fotogalerie Leaders.net


Top News

vienna_cup2019.jpg
2. Platz Wakeboardcup Vienna - Open Women
Ich konnte mir den 2. Platz in der Kategorie "Open Women" beim Austria Wakeboardcup 2019, meinem ersten Contest nach 1 Jahr Verletzungspause, am Wiener Wakeboardlift sichern!
2.place.jpg
2. Platz beim Wakesurf Contest in Krems
Ich konnte beim Wakesurf-Contest in Hollenburg bei Krems den zweiten Platz in der Skim und in der Surf-Kategorie holen!
56980659_2538447236183004_2864618602315644928_o.jpg
Zu Gast bei "Talk im Hangar 7" von ServusTV
Thema:
Immer mehr Experten geben Milch die Schuld an schweren Krankheiten. Ist Milch wirklich gefährlich?
#TalkImHangar7
Ich wurde als Talkgast in den Hangar 7 eingeladen, um dort über meine Erfahrungen als Sportlerin zu sprechen, die sich rein pflanzlich ernährt.
Screenshot_20190217-002544.png
Videodreh: Vegan das neue Doping?
Ist der vegane Lebensstil eine neue Art von Doping? Dazu wurden Ärzte, Ernährungs- und FitnessberaterInnen sowie mehrfach ausgezeichnete SportlerInnen befragt und somit ein breitgefächertes Gesamtbild über den Themenkomplex erzeugt.
murph4.jpg
2. Platz bei der MURPH Team Challenge
Wenn unbeugsamer Wille und unaufhaltsamer Ehrgeiz sich an einem Ort treffen ist es wieder einmal soweit ...
Beastmode_2019.png
3. Platz Beastmode Team Challenge
Die Rankings stehen fest!!!! Paulo und ich haben das Team SURF RIDERS gebildet und 3 Workouts aufgenommen ...