PeTA Kampagne "Vegan für Tierrechte"

Boxstaatsmeisterin Melanie Fraunschiel: VEGAN – Fight for animal rights

Kraft und Energie für die Rechte der Tiere: Melanie Fraunschiel boxt auf höchstem Niveau und zeigt der Sportwelt, welche Erfolge man mit einem veganen Lebensstil feiern kann. Die mehrfache Boxstaatsmeisterin aus Österreich setzt sich gemeinsam mit PETA für einen veganen Lebensstil ein. Das neue Motiv der Tierrechtsorganisation hat eine klare Botschaft: „Fight for animal rights“ – dafür steht Melanie Fraunschiel aus persönlicher Überzeugung. Der gesundheitliche Aspekt war für sie die erste Motivation, um tierische Lebensmittel vom Speiseplan zu streichen. Diese Entscheidung rüttelte sie auf: Wo sie hinsah, begegneten ihr Quälerei, Ausbeutung und das körperliche sowie seelische Leid der Tiere. Vor diesem Hintergrund appellieren PETA und Melanie Fraunschiel gemeinsam an die Menschen und bitten jeden Einzelnen, sich für eine tierfreundliche Lebensweise zu entscheiden.

Für den gesamten Artikel klicken Sie bitte auf "Weiterlesen" rechts unterhalb des Inhalts oder auf den Originallink:
http://www.veganblog.de/2016/03/melanie-fraunschiel-vegan-fight-animal-rights/
Foto: Martin Nitsch


Top News

vienna_cup2019.jpg
2. Platz Wakeboardcup Vienna - Open Women
Ich konnte mir den 2. Platz in der Kategorie "Open Women" beim Austria Wakeboardcup 2019, meinem ersten Contest nach 1 Jahr Verletzungspause, am Wiener Wakeboardlift sichern!
56980659_2538447236183004_2864618602315644928_o.jpg
Zu Gast bei "Talk im Hangar 7" von ServusTV
Thema:
Immer mehr Experten geben Milch die Schuld an schweren Krankheiten. Ist Milch wirklich gefährlich?
#TalkImHangar7
Ich wurde als Talkgast in den Hangar 7 eingeladen, um dort über meine Erfahrungen als Sportlerin zu sprechen, die sich rein pflanzlich ernährt.
Screenshot_20190217-002544.png
Videodreh: Vegan das neue Doping?
Ist der vegane Lebensstil eine neue Art von Doping? Dazu wurden Ärzte, Ernährungs- und FitnessberaterInnen sowie mehrfach ausgezeichnete SportlerInnen befragt und somit ein breitgefächertes Gesamtbild über den Themenkomplex erzeugt.
murph4.jpg
2. Platz bei der MURPH Team Challenge
Wenn unbeugsamer Wille und unaufhaltsamer Ehrgeiz sich an einem Ort treffen ist es wieder einmal soweit ...
Beastmode_2019.png
3. Platz Beastmode Team Challenge
Die Rankings stehen fest!!!! Paulo und ich haben das Team SURF RIDERS gebildet und 3 Workouts aufgenommen ...
47031129_2321170314577365_2066666511111553024_n.jpg
HIEUROPE für PROVEG in Frankfurt
Einladung von PROVEG zum Thema: "healthy nutrition and sports"...hosted by Niko Rittenau!