167104732_4312193128808397_3204369421510577919_n.jpg

1. Platz in Europa bei den CrossFit Open 2021

Die 3 wöchentlichen Wettkämpfe fanden heuer unter erschwerten Bedingungen statt, da die Workouts nicht in der gewohnten "CrossFit-Box" absolviert werden konnten. Wir mussten Ausweichmöglichkeiten suchen, trotzdem kann sich das Gesamtergebnis der KandidatInnen unserer Crossfit-Box sehen lassen und ist besser als erwartet. Ich bin wie letztes Jahr in der Scaled-Kategorie angetreten und konnte den 1. Platz in Österreich verteidigen.
Europa: 1. in der Altersklasse 35-39, 7. über alle
Weltweit: 4. in der Altersklasse, 14. über alle
Nächstes Jahr wird die RX'd Version in Angriff genommen!

Screenshot_20200423-141224.png

3. Platz #SupportYourLocalBox Fundraiser-Homeworkout

„Support Your Local Box“ war eine weltweit ausgeschriebene Aktion die eigene CrossFit-Box während der Quarantäne-Zeit anhand eines Wettkampfes zu unterstützen. Ab Freitag, 3. April 2020 wurden innerhalb von drei Wochen 3 Workouts bekannt gegeben, die mit oder ohne Equipment zu Hause gemacht werden konnten. Alle Teilnehmenden wurden im Leaderboard auf der CrossFit Games Webseite angeführt. Die Teilnahme war entweder kostenlos oder man konnte einen freiwilligen Betrag spenden und eine CrossFit Box auswählen, die den Betrag dann vollumfänglich bekommt. Ich konnte mir unter den Frauen Masters den dritten Platz von ca. 40 Teilnehmerinnen und den 5. Platz in der allgemeinen Klasse von ca. 350 Frauen sichern.

austria2.PNG

1. Platz bei den CrossFit Open 2020 - Scaled

Die Crossfit Open finden diesmal von 10.10-11.11.19 statt und ersetzen die Open für Feb/Mär 2020.
5 Wochen lang wird jede Woche ein Workout announced, das innerhalb von 4 Tagen zu absolvieren ist und dessen Scores auf der CrossFit-Games Seite hochgeladen werden.

tierschutzlauf2019.jpg

3. Platz @ Tierschutzlauf 2019

Zum 9. Mal fand der Tierschutzlauf auf der Prater-Hauptallee statt. Neben Kids-Läufen und Nordic Walking, konnte man sich am 6.10.2019 zwischen 5km und 10km entscheiden.

Beastmode_2019.png

3. Platz Beastmode Team Challenge

Die Rankings stehen fest!!!! Paulo und ich haben das Team SURF RIDERS gebildet und 3 Workouts aufgenommen und an die Veranstalter geschickt. Wir können uns  über den dritten Platz in der SCALE Wertung freuen! https://bc2019.myboxlog.com/ ...

murph4.jpg

2. Platz bei der MURPH Team Challenge

Wenn unbeugsamer Wille und unaufhaltsamer Ehrgeiz sich an einem Ort treffen ist es wieder einmal soweit - der MURPH 2019 veranstaltet vom Jabclub Vienna und RIGIDUS. 1 Meile laufen, 100 Klimmzüge, 200 Liegestütz, 300 Kniebeugen, 1 Meile laufen. Team ist nicht nur ein Wort, sondern wird durch ...

Top News

krone_6.9.2021.jpg
Kronenzeitungsartikel 6.9.2021 - "Sprung auf Platz 2"
Früher teilte Melanie Fraunschiel im Ring aus - jetzt gibt sie als zweitbeste Wakeboarderin ihr Wissen weiter.
nVfg57vQ.jpeg
Robert Pichler, https://robertpichler.com/
Das Ylva-Wakeboardcamp war mehr als ein voller Erfolg!
Sonnenschein, windstill, strahlende Gesichter....das war das erste von hoffentlich vielen weiteren Ylva-Wakeboardcamps am Wiener Wakeboardlift.
241005629_494298921960135_1041594785559661726_n.jpg
Vize-Staatsmeisterin 2021 "Open Ladies"
Nach einer erfolgreichen Saison 2021 konnte ich mir auch 2021 die silberne Medaille in der Kategorie "Open Ladies" sichern.
weltrangliste_2021.JPG
Weltranglisten Zweite 2020/2021
Nach erfolgreicher Absolvierung der IWWF-Online Contests, konnte ich mich bis auf den zweiten Platz der Weltrangliste hocharbeiten.
podium2.jpg
2. Platz beim 2. Wakeboardcup
Auch beim zweiten Tourstopp des Austrian Wakeboard Cup am Wakeground in Klingenbach konnte ich mir den 2. Platz sichern.
Flyer_Shewolves_Camp_1_Web-1.jpg
She-wolves Wakeboardcamp 4.9.2021
Wir veranstalten erstmals ein Wakeboardcamp für Frauen und Mädchen in Kooperation mit der Fashiondesign-Marke Ylva am Wakeboardlift Wien. Sowohl Beginners als auch Intermediates sind herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf euch! Weitere Informationen findest du in diesem Beitrag!
DSC_5740_00259.jpg
@pictureshooting.AT, Albert Mikovits
2. Platz beim 1. Wakeboardcup 2021
Am 17.7.2021 fand der erste Tourstopp des Austria Cups veranstaltet von Wakeboard Austria am Jetlake - Badesee und Wassersport in Feldkirchen an d. Donau statt.
167104732_4312193128808397_3204369421510577919_n.jpg
1. Platz in Europa bei den CrossFit Open 2021
Die 3 wöchentlichen Wettkämpfe fanden heuer unter erschwerten Bedingungen statt, da die Workouts nicht in der gewohnten "CrossFit-Box" absolviert werden konnten. Wir mussten Ausweichmöglichkeiten suchen, trotzdem kann sich das Gesamtergebnis der KandidatInnen unserer Crossfit-Box sehen lassen und ist besser als erwartet. Ich bin wie letztes Jahr in der Scaled-Kategorie angetreten und konnte den 1. Platz in Österreich verteidigen.
Europa: 1. in der Altersklasse 35-39, 7. über alle
Weltweit: 4. in der Altersklasse, 14. über alle
Nächstes Jahr wird die RX'd Version in Angriff genommen!