2. Platz bei den Wakeboardmasters in Tirol

Was für ein unglaubliches Wochenende voller Action. Nach einigen herausfordernden Kämpfen gegen die anderen 7 Mädels habe ich es auf den 2. Platz bei den Tiroler Wakeboard-Masters 2021 geschafft!

Im ersten Schritt musste man in einer 6-minütigen Impression-Session zweigen welche Skills man auf dem Kicker, dem Feature und Air Trick hat. Von den 3 Judges war jeweils einer für einen Part davon zuständig. Die 8 Teilnehmerinnen wurden in 2 Heats mit jeweils 4 Personen geteilt. Die besten 2 pro Heat kamen ins Halbfinale und mussten von da an bei einem head-to head battle 2 Runden am Lift absolvieren. Die beste des ersten Heats kämpfte gegen die zweite des zweiten Heats und umgekehrt. Ich konnte mich gegen Daniela Zoller im Halbfinale knapp durchsetzen und fuhr gegen Mariella Flemme im Superfinale, die verdient gewonnen hat!
Die Area 47 hat wieder einmal gezeigt, dass sie tolle Events ausrichten können!

Rafting, Flying Fox und Rutschen im Aquapark mit meiner besten Hype-Crew machten dieses Wochenende zu etwas ganz Besonderem!


Top News

weltrangliste_2021_1..JPG
Nr. 1 Weltrangliste Masters 2021
Nach erfolgreicher Absolvierung der IWWF-Online Contests, konnte ich mich Anfang des Jahres auf den zweiten Platz der Weltrangliste arbeiten, dieses Jahr ging es weiter auf Platz 1.
krone_6.9.2021.jpg
Kronenzeitungsartikel 6.9.2021 - "Sprung auf Platz 2"
Früher teilte Melanie Fraunschiel im Ring aus - jetzt gibt sie als zweitbeste Wakeboarderin ihr Wissen weiter.
241887096_504922980897729_9174993087393738442_n.jpg
2. Platz bei den Wakeboardmasters in Tirol
Was für ein unglaubliches Wochenende voller Action. Nach einigen herausfordernden Kämpfen gegen die anderen 7 Mädels habe ich es auf den 2. Platz bei den Tiroler Wakeboard-Masters 2021 geschafft!
nVfg57vQ.jpeg
Robert Pichler, https://robertpichler.com/
Das Ylva-Wakeboardcamp war mehr als ein voller Erfolg!
Sonnenschein, windstill, strahlende Gesichter....das war das erste von hoffentlich vielen weiteren Ylva-Wakeboardcamps am Wiener Wakeboardlift.
241005629_494298921960135_1041594785559661726_n.jpg
Vize-Staatsmeisterin 2021 "Open Ladies"
Nach einer erfolgreichen Saison 2021 konnte ich mir auch 2021 die silberne Medaille in der Kategorie "Open Ladies" sichern.
podium2.jpg
2. Platz beim 2. Wakeboardcup
Auch beim zweiten Tourstopp des Austrian Wakeboard Cup am Wakeground in Klingenbach konnte ich mir den 2. Platz sichern.
Flyer_Shewolves_Camp_1_Web-1.jpg
She-wolves Wakeboardcamp 4.9.2021
Wir veranstalten erstmals ein Wakeboardcamp für Frauen und Mädchen in Kooperation mit der Fashiondesign-Marke Ylva am Wakeboardlift Wien. Sowohl Beginners als auch Intermediates sind herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf euch! Weitere Informationen findest du in diesem Beitrag!
DSC_5740_00259.jpg
@pictureshooting.AT, Albert Mikovits
2. Platz beim 1. Wakeboardcup 2021
Am 17.7.2021 fand der erste Tourstopp des Austria Cups veranstaltet von Wakeboard Austria am Jetlake - Badesee und Wassersport in Feldkirchen an d. Donau statt.
167104732_4312193128808397_3204369421510577919_n.jpg
1. Platz in Europa bei den CrossFit Open 2021
Die 3 wöchentlichen Wettkämpfe fanden heuer unter erschwerten Bedingungen statt, da die Workouts nicht in der gewohnten "CrossFit-Box" absolviert werden konnten. Wir mussten Ausweichmöglichkeiten suchen, trotzdem kann sich das Gesamtergebnis der KandidatInnen unserer Crossfit-Box sehen lassen und ist besser als erwartet. Ich bin wie letztes Jahr in der Scaled-Kategorie angetreten und konnte den 1. Platz in Österreich verteidigen.
Europa: 1. in der Altersklasse 35-39, 7. über alle
Weltweit: 4. in der Altersklasse, 14. über alle
Nächstes Jahr wird die RX'd Version in Angriff genommen!