2. Platz Wakeboardcup Vienna - Open Women

Ich konnte mir den 2. Platz hinter der Staatsmeisterin beim Austria Wakeboardcup 2019 am Wiener Wakeboardlift sichern!

dieser Contest war der erste Wettkampf nach der Verletzungspause von einem Jahr. Ich konnte meinen vorgenommenen Run durchziehen und beim zweiten Lauf nochmal eins draufsetzen!

Seit 2004 besteht der Austrian Wakeboard Cup des ÖWWV und tourt als professionelle Eventserie durch ganz Österreich.  Aus der !Gesamtwertung der Serie! werden auch die Österreichischen Staatsmeister ermittelt.
Einer dieser Stops wird am Wiener Wakeboardlift ausgeführt. Im Zuge der Austrian Wakeboard Cup Tour kommen Österreichs beste Fahrer nach Wien um dich ihre Punkte für den Österreichischen Staatsmeister zu holen. Bei dem Tourstop in Wien handelt es sich um einen International annerkanten Contest, daher können die Rider auch Punkte für die Weltrangliste sammeln, dies zieht natürlich Fahrer aus ganz Europa an.


Top News

vienna_cup2019.jpg
2. Platz Wakeboardcup Vienna - Open Women
Ich konnte mir den 2. Platz in der Kategorie "Open Women" beim Austria Wakeboardcup 2019, meinem ersten Contest nach 1 Jahr Verletzungspause, am Wiener Wakeboardlift sichern!
2.place.jpg
2. Platz beim Wakesurf Contest in Krems
Ich konnte beim Wakesurf-Contest in Hollenburg bei Krems den zweiten Platz in der Skim und in der Surf-Kategorie holen!
56980659_2538447236183004_2864618602315644928_o.jpg
Zu Gast bei "Talk im Hangar 7" von ServusTV
Thema:
Immer mehr Experten geben Milch die Schuld an schweren Krankheiten. Ist Milch wirklich gefährlich?
#TalkImHangar7
Ich wurde als Talkgast in den Hangar 7 eingeladen, um dort über meine Erfahrungen als Sportlerin zu sprechen, die sich rein pflanzlich ernährt.
Screenshot_20190217-002544.png
Videodreh: Vegan das neue Doping?
Ist der vegane Lebensstil eine neue Art von Doping? Dazu wurden Ärzte, Ernährungs- und FitnessberaterInnen sowie mehrfach ausgezeichnete SportlerInnen befragt und somit ein breitgefächertes Gesamtbild über den Themenkomplex erzeugt.
murph4.jpg
2. Platz bei der MURPH Team Challenge
Wenn unbeugsamer Wille und unaufhaltsamer Ehrgeiz sich an einem Ort treffen ist es wieder einmal soweit ...
Beastmode_2019.png
3. Platz Beastmode Team Challenge
Die Rankings stehen fest!!!! Paulo und ich haben das Team SURF RIDERS gebildet und 3 Workouts aufgenommen ...
47031129_2321170314577365_2066666511111553024_n.jpg
HIEUROPE für PROVEG in Frankfurt
Einladung von PROVEG zum Thema: "healthy nutrition and sports"...hosted by Niko Rittenau!