3. Platz beim zweiten Tourstopp des Livv.at Wakeboardcups 2020

Nach einem guten Run in der Qualifikation wollte ich meinen Run im Finale verbessern, stürzte aber leider knapp vor dem Ende des Runs und musste mich mit dem 3. Platz hinter Mariella Flemme und Pia Stallinger zufrieden geben.
Das Event wurde am Jetlake in Feldkirchen an der Donau ausgetragen.


Top News

tyroleanmasters.jpg
Vize-Staatsmeistertitel und 2. Platz bei den Tyrolean Masters 2020
Tyrolean Wakeboard Masters 2020 / Finale Austrian Wakeboard Cup!
Nach einem spannenden Battle um den zweiten Platz beim Tyrolean Wakeboardmasters 2020 konnte ich mir auch den Vize-Staatsmeistertitel in der Kategorie "Open Ladies" sichern.
kronenzeitung_16.9.2020.jpeg
Kronenzeitungsartikel 16.9.2020
"Gold im Ring und Silber auf dem Wasser" lautet die Überschrift zu Florian Gröger's Artikel über meinen Weg vom Kampfsport zum Wakeboarden.
Screenshot_20200423-141224.png
3. Platz #SupportYourLocalBox Fundraiser-Homeworkout
„Support Your Local Box“ war eine weltweit ausgeschriebene Aktion die eigene CrossFit-Box während der Quarantäne-Zeit anhand eines Wettkampfes zu unterstützen. Ab Freitag, 3. April 2020 wurden innerhalb von drei Wochen 3 Workouts bekannt gegeben, die mit oder ohne Equipment zu Hause gemacht werden konnten. Alle Teilnehmenden wurden im Leaderboard auf der CrossFit Games Webseite angeführt. Die Teilnahme war entweder kostenlos oder man konnte einen freiwilligen Betrag spenden und eine CrossFit Box auswählen, die den Betrag dann vollumfänglich bekommt. Ich konnte mir unter den Frauen Masters den dritten Platz von ca. 40 Teilnehmerinnen und den 5. Platz in der allgemeinen Klasse von ca. 350 Frauen sichern.
austria2.PNG
1. Platz bei den CrossFit Open 2020 - Scaled
Die Crossfit Open finden diesmal von 10.10-11.11.19 statt und ersetzen die Open für Feb/Mär 2020.
5 Wochen lang wird jede Woche ein Workout announced, das innerhalb von 4 Tagen zu absolvieren ist und dessen Scores auf der CrossFit-Games Seite hochgeladen werden.
vienna_cup2019.jpg
2. Platz Wakeboardcup Vienna - Open Women
Ich konnte mir den 2. Platz in der Kategorie "Open Women" beim Austria Wakeboardcup 2019, meinem ersten Contest nach 1 Jahr Verletzungspause, am Wiener Wakeboardlift sichern!
2.place.jpg
2. Platz beim Wakesurf Contest in Krems
Ich konnte beim Wakesurf-Contest in Hollenburg bei Krems den zweiten Platz in der Skim und in der Surf-Kategorie holen!
56980659_2538447236183004_2864618602315644928_o.jpg
Zu Gast bei "Talk im Hangar 7" von ServusTV
Thema:
Immer mehr Experten geben Milch die Schuld an schweren Krankheiten. Ist Milch wirklich gefährlich?
#TalkImHangar7
Ich wurde als Talkgast in den Hangar 7 eingeladen, um dort über meine Erfahrungen als Sportlerin zu sprechen, die sich rein pflanzlich ernährt.
Screenshot_20190217-002544.png
Videodreh: Vegan das neue Doping?
Ist der vegane Lebensstil eine neue Art von Doping? Dazu wurden Ärzte, Ernährungs- und FitnessberaterInnen sowie mehrfach ausgezeichnete SportlerInnen befragt und somit ein breitgefächertes Gesamtbild über den Themenkomplex erzeugt.
murph4.jpg
2. Platz bei der MURPH Team Challenge
Wenn unbeugsamer Wille und unaufhaltsamer Ehrgeiz sich an einem Ort treffen ist es wieder einmal soweit ...
Beastmode_2019.png
3. Platz Beastmode Team Challenge
Die Rankings stehen fest!!!! Paulo und ich haben das Team SURF RIDERS gebildet und 3 Workouts aufgenommen ...