4. Platz @ 1st Tyrolean Wakeboard Masters

Eine grandiose Premiere feierte die erste Auflage der Tyrolean Wakeboard Masters presented by Raiffeisen Club. Mehr als 700 Fans bewunderten beim offenen Wettbewerb die Tricks der Rider aus vier Nationen. Den Sieg holten sich Liam Pilgram und die erst 15-Jährige Marie Grünberg. Die WAKE AREA am Eingang zum Ötztal war Schauplatz für die erstmalige Ausrichtung eines professionellen Wakeboard-Events in Tirol. „Unser Wunsch, der heimischen Szene eine Plattform zu bieten, hat sich erfüllt. Die Community nahm den Event sehr gut an", freut sich Chris Schnöller, Geschäftsführer der AREA 47.


Top News

vienna_cup2019.jpg
2. Platz Wakeboardcup Vienna - Open Women
Ich konnte mir den 2. Platz in der Kategorie "Open Women" beim Austria Wakeboardcup 2019, meinem ersten Contest nach 1 Jahr Verletzungspause, am Wiener Wakeboardlift sichern!
2.place.jpg
2. Platz beim Wakesurf Contest in Krems
Ich konnte beim Wakesurf-Contest in Hollenburg bei Krems den zweiten Platz in der Skim und in der Surf-Kategorie holen!
56980659_2538447236183004_2864618602315644928_o.jpg
Zu Gast bei "Talk im Hangar 7" von ServusTV
Thema:
Immer mehr Experten geben Milch die Schuld an schweren Krankheiten. Ist Milch wirklich gefährlich?
#TalkImHangar7
Ich wurde als Talkgast in den Hangar 7 eingeladen, um dort über meine Erfahrungen als Sportlerin zu sprechen, die sich rein pflanzlich ernährt.
Screenshot_20190217-002544.png
Videodreh: Vegan das neue Doping?
Ist der vegane Lebensstil eine neue Art von Doping? Dazu wurden Ärzte, Ernährungs- und FitnessberaterInnen sowie mehrfach ausgezeichnete SportlerInnen befragt und somit ein breitgefächertes Gesamtbild über den Themenkomplex erzeugt.
murph4.jpg
2. Platz bei der MURPH Team Challenge
Wenn unbeugsamer Wille und unaufhaltsamer Ehrgeiz sich an einem Ort treffen ist es wieder einmal soweit ...
Beastmode_2019.png
3. Platz Beastmode Team Challenge
Die Rankings stehen fest!!!! Paulo und ich haben das Team SURF RIDERS gebildet und 3 Workouts aufgenommen ...