Vivo Barefoot

Ich freue mich, dass Vivobarefoot mich mit Trainingsschuhen ausstattet, die ich sowohl beim Box- als auch beim Lauftraining einsetze. Die Barfußschuhe "zwingen" mich dazu am Fußballen zu laufen und zu boxen. Dadurch wird meine Bein-Muskulatur dahingehend gestärkt, dass ich Verletzungen vorbeuge und meine Beinarbeit verbessern kann.


Top News

weltrangliste_2021.JPG
Weltranglisten Zweite 2020/2021
Nach erfolgreicher Absolvierung der IWWF-Online Contests, konnte ich mich bis auf den zweiten Platz der Weltrangliste hocharbeiten.
Flyer_Shewolves_Camp_1_Web-1.jpg
She-wolves Wakeboardcamp 4.9.2021
Wir veranstalten erstmals ein Wakeboardcamp für Frauen und Mädchen in Kooperation mit der Fashiondesign-Marke Ylva am Wakeboardlift Wien. Sowohl Beginners als auch Intermediates sind herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf euch! Weitere Informationen findest du in diesem Beitrag!
DSC_5740_00259.jpg
@pictureshooting.AT, Albert Mikovits
2. Platz beim 1. Wakeboardcup 2021
Am 17.7.2021 fand der erste Tourstopp des Austria Cups veranstaltet von Wakeboard Austria am Jetlake - Badesee und Wassersport in Feldkirchen an d. Donau statt.
167104732_4312193128808397_3204369421510577919_n.jpg
1. Platz in Europa bei den CrossFit Open 2021
Die 3 wöchentlichen Wettkämpfe fanden heuer unter erschwerten Bedingungen statt, da die Workouts nicht in der gewohnten "CrossFit-Box" absolviert werden konnten. Wir mussten Ausweichmöglichkeiten suchen, trotzdem kann sich das Gesamtergebnis der KandidatInnen unserer Crossfit-Box sehen lassen und ist besser als erwartet. Ich bin wie letztes Jahr in der Scaled-Kategorie angetreten und konnte den 1. Platz in Österreich verteidigen.
Europa: 1. in der Altersklasse 35-39, 7. über alle
Weltweit: 4. in der Altersklasse, 14. über alle
Nächstes Jahr wird die RX'd Version in Angriff genommen!
tyroleanmasters.jpg
Vize-Staatsmeistertitel und 2. Platz bei den Tyrolean Masters 2020
Tyrolean Wakeboard Masters 2020 / Finale Austrian Wakeboard Cup!
Nach einem spannenden Battle um den zweiten Platz beim Tyrolean Wakeboardmasters 2020 konnte ich mir auch den Vize-Staatsmeistertitel in der Kategorie "Open Ladies" sichern.
kronenzeitung_16.9.2020.jpeg
Kronenzeitungsartikel 16.9.2020
"Gold im Ring und Silber auf dem Wasser" lautet die Überschrift zu Florian Gröger's Artikel über meinen Weg vom Kampfsport zum Wakeboarden.
56980659_2538447236183004_2864618602315644928_o.jpg
Zu Gast bei "Talk im Hangar 7" von ServusTV
Thema:
Immer mehr Experten geben Milch die Schuld an schweren Krankheiten. Ist Milch wirklich gefährlich?
#TalkImHangar7
Ich wurde als Talkgast in den Hangar 7 eingeladen, um dort über meine Erfahrungen als Sportlerin zu sprechen, die sich rein pflanzlich ernährt.