Jab-Club Team

Bild

Der Jab-Club in der Altmannsdorferstraße 182 a 1230 Wien ist seit 4 Jahren so etwas wie mein zweites Zuhause. Ich verbringe ich fast jeden Abend während der Woche in der Trainingshalle!

http://www.jabclub.at/Startseite.html

https://www.facebook.com/pages/JAB-CLUB-Vienna/164837716880877?fref=ts

Mein Jab-Club Trainerteam setzt sich zusammen aus meinem Headcoach: Gerald Pelikan, Techniktrainer: Coach Juri, Ehemaliger Profiboxer und Trainer: Hermann Bendl und Konditionstrainer: Dirk Janisch

  • Gerald Pelikan

    Gery, den Headcoach und mit Hermann Bendl der Gründer des Jab-Clubs, habe ich während meiner Ausbildungszeit beim Bundesheer kennen gelernt. Zu dieser Zeit war ich noch aktiv im Kyokushinkai-Karate tätig, jedoch nach 10 Jahren war ich bereit für eine neue Herausfoderderung. So führte mich mein Weg ins olympische Boxen! Neben seiner Club-Management- und Trainertätigkeit hat er außerdem die Übersicht über meinen Trainingsplan und über den aller Wettkämpfer des Jab-Clubs.
    Bild

  • Coach Juri

    Juri ist für mein Wettkampftraining zuständig, wobei die Russische Box-Schule eine wichtige Rolle spielt!
    Bild

  • Hermann Bendl

    Hermann ist als ehemaliger Profi-Boxer die beste Ansprechperson, wenn es um Finten, Tips und Tricks im Ring geht! Sein Spezialgebiet ist es den Boxkampf interessant zu gestalten und ein Spiel daraus zu machen!
    Bild
     

  • Dirk Janisch

    Dirk, meinen Konditionstrainer, habe ich auch während meiner Zeit beim Bundesheer kennen gelernt. Er ist für die Laktat-Tests und Ausdauer-Trainingspläne zuständig!
    Bild

Tags: