Von der Boxerin zur Wakeboarderin

Hallo Sportsfreunde,
Es ist es ziemlich ruhig zum Thema Boxen meinerseits geworden, da ich eine neue Herausforderung für mich entdeckt habe.
Der Boxsport hat mich seit meinem Quereinstieg vom Kyokushinkai-Karate fast 7 Jahre lang begleitet. Die Wettkampferfahrung von 55 Kämpfen und die Lektionen die mir das harte Boxtraining lehrten sind die beste Voraussetung für meine neue Leidenschaft.
Den Weg als Boxerin habe ich beendet um einen neuen Weg als Wakeboarderin einzuschlagen.
Danke an die Boxtrainer und Unterstützer, die mich während meiner Boxkarriere begleitet haben und danke an die, die nach wie vor auch bei meiner Neuorientierung hinter mir stehen und an mich glauben!
ich freue mich sehr über alle die mich weiterhin persönlich und über Facebook begleiten.
Danke an die Boxtrainer Gery, Juri, Hermann und Manuel vom JAB - CLUB Vienna,
Feinstoff, CrossFit PANTHEON, Vivobarefoot Alpen, Team Vegan.at, O'right, Fetzysworld Wakeboard-& Wakesurfschule, Wakeboardlift Wien.
________________
Dear friends,
It became quiet regarding boxing-events, because I stopped my boxing career after 7 years and 55 fights in order to meet a new challenge! I evolved a passion for WAKEBOARDING, where I am going to participate in competitions.
Thanks to all coaches and supporters, who went along with me during the last years and thanks to those, who still support and believe in me! I am happy about each of you accompanying me personally and through facebook!

Photo: Philipp Greindl, www.flap.at